Rückgabe und Erstattung
Alle Angel Dolls werden vor dem Versand einer strengen Prüfung unterzogen und wir senden Ihnen auch Videos und Bilder der fertigen Sexpuppen per E-Mail zu. Wir versenden sie erst nach Erhalt Ihrer Bestätigung. Natürlich ist der Lieferweg lang und wir können die Unversehrtheit der Sexpuppe nicht zu 100 % garantieren. Wenn die Sexpuppe, die Sie erhalten, aufgrund der holprigen Reise beschädigt ist, bieten wir Ihnen zu 100 % einen Rückgabe- oder Rückerstattung Service an.
Voraussetzungen für Rückgabe und Erstattung
Wenn das Produkt durch unsachgemäßen Gebrauch beschädigt wird, haben Sie keinen Anspruch auf Rückgabe oder Umtausch. Lassen Sie immer Ihren gesunden Menschenverstand walten und gehen Sie mit den Gegenständen richtig um, um Schäden am Produkt zu vermeiden. Wir empfehlen Ihnen, Ihre Sexpuppe beim Auspacken aufzuzeichnen. Die Videoaufnahme ist für uns und Sie der beste Beweis. Nachdem Sie das Paket geöffnet haben, empfehlen wir Ihnen dennoch, die Details der Sexpuppe sorgfältig zu überprüfen. Wenn Sie das Gefühl haben, dass die Sexpuppe größere Mängel aufweist, machen Sie bitte ein klares Foto von der Vorderseite und wir werden uns darum kümmern schnellstmöglich.
Normales Phänomen
Haut: Hautunreinheiten und geringfügige Veränderungen an der Hautoberfläche, die durch den Herstellungsprozess verursacht werden (z. B. Injektionsstellen und Gussnahtlinien), gelten nicht als Mängel und fallen nicht unter unsere Geld-zurück-Garantie. Diese Stiche erscheinen auch auf den Fotos und Videos unserer Sexpuppenfabrik.
Finger und Zehennägel: Puppennägel können sich während des Transports gelegentlich lösen. Wenn es locker ist, entfernen Sie es einfach und tragen Sie erneut Nagelkleber auf.
Make-up: Jede Puppe ist handgefertigt und enthält semipermanentes Make-up. Daher weist jede Puppe aufgrund der unterschiedlichen Beleuchtung beim Fotografieren geringfügige Unterschiede auf. Sie erhalten Fotos Ihrer Puppe, bevor sie das Fabrik verlässt. Sollte der Make-up Effekt erheblich von Ihren Erwartungen abweichen, werden wir dies bemerken und korrigieren, bevor die Sex Puppe das Studio verlässt. Wir sind zuversichtlich, dass Kunden auf etwaige Probleme hinweisen werden, wenn sie per E-Mail gesendete Fotos ansehen.
Bestellung stornieren
Ihre Bestellung wird innerhalb von 8 Stunden nach Zahlungseingang bearbeitet – das bedeutet, dass Produktionsmaterialien gekauft wurden. Wenn wir diese strengen Fristen nicht einhalten, können wir unsere Lieferrichtlinien möglicherweise nicht einhalten. Bitte stellen Sie sicher, dass Ihre Bestellung korrekt ist, bevor Sie bezahlen. Wenn die Bestellung innerhalb von 8 Stunden storniert wird, wird eine Stornogebühr von 5 % erhoben. Bei einer Stornierung der Bestellung innerhalb von 8 bis 24 Stunden wird eine Stornogebühr von 10 % erhoben. Mehr als 24 Stunden bedeuten, dass die Puppe in Produktion gegangen ist und Ihnen 25 % bis 80 % in Rechnung gestellt werden. (Dies hängt vom Produktionsfortschritt der Puppe ab.) Wenn die Sexpuppe bereits produziert wurde und Sie stornieren möchten, müssen Sie 85 % des Preises bezahlen. Dieser Betrag wird von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
Diese Gebühren decken Transaktionskosten, Betriebskosten und andere unvermeidbare Kosten ab und werden über unser PayPal Konto an Sie zurücküberwiesen. Sobald die Sexpuppe versandt wurde, kann die Bestellung nicht mehr storniert werden.
Achtung
*Stellen Sie sicher, dass die von Ihnen angegebenen Versandinformationen korrekt sind. Bestellungen, die als unzustellbar an uns zurückgesendet werden, werden nicht erstattet.
*Bitte stellen Sie sicher, dass die Puppe brandneu und unbenutzt ist, bevor Sie sie an uns zurücksenden.
*Bitte leiten Sie keine Zahlungskartenansprüche/PayPal Streitigkeiten direkt ein. Sie können Ihre Unzufriedenheit bei uns äußern und wir werden Ihnen gerne weiterhelfen. Wenn Sie einen Zahlungskartenanspruch/PayPal Streit einreichen, wird sich Ihre Rückerstattung verzögern.
*Wenn Ihre Sexpuppe bei Erhalt defekt ist und in keiner Weise verwendet wurde, werden wir das Problem so schnell wie möglich zu Ihrer Zufriedenheit lösen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf den Versand von Ersatzteilen, die Rücksendung des Produkts und andere Methoden, aber wir sind nicht für die Rücksendekosten verantwortlich.
*Wenn die Rückerstattung genehmigt wird, werden wir sie bearbeiten und innerhalb der angegebenen Tage eine automatische Rückerstattung auf Ihre Kreditkarte oder die ursprüngliche Zahlungsmethode veranlassen.
Wenn Sie weitere Fragen zu Ihrer Sexpuppe haben, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail: info@angeldoll.de.