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Zahlungsmethoden

Drei Zahlungsmethoden

1. PayPal (SEPA-Lastschrift, Visa, Mastercard)

2. PayPal Banküberweisung/Kreditkartenzahlung
Sie können direkt mit Ihrer Kreditkarte bezahlen. Wenn Ihre Zahlung fehlschlägt, rufen Sie Ihre Bank an, um Ihr Kreditkartenlimit zu erhöhen.
Stellen Sie vor einer Zahlung sicher, dass Ihre Kreditkarte über ausreichende Zahlungslimits verfügt, da viele Zahlungen aufgrund niedriger Tages-, Wochen- oder Monatslimits abgelehnt werden.
Mastercard gehört neben VISA zu den am weitesten verbreiteten Kreditkarten und hat sich insbesondere bei Online Einkäufen als zuverlässige Zahlungsmethode erwiesen. Um eine Zahlung durchzuführen, müssen Sie im Bestellvorgang den Namen des Karteninhabers, die Kreditkartennummer, das Ablaufdatum und den Sicherheitscode angeben. Dieser Betrag wird von Ihrem Kreditkartenunternehmen bereitgestellt und anschließend von Ihnen abgebucht. Bitte beachten Sie, dass Ihre Daten durch eine sichere 128-Bit-Verschlüsselung geschützt sind und über die größten Zahlungssystemanbieter verarbeitet werden.

3. Banküberweisung
Nach Ihrer Bestellung erhalten Sie von uns eine E-Mail mit allen notwendigen Angaben zur Überweisung. Zahlungen per Banküberweisung werden nicht sofort bearbeitet (im Gegensatz zu Kreditkarten- oder Paypal-Zahlungen). Wir werden mit der Bearbeitung Ihrer Bestellung erst beginnen, wenn wir die vollständige Zahlung von Ihnen erhalten haben.

Häufig gestellte Fragen: Warum ist meine Zahlung fehlgeschlagen?

*Es liegt ein Problem mit Ihrer Kredit-/Debitkarte vor, z. B. weil die Karte ungültig/abgelaufen ist, der Betrag überschritten wurde oder die Karte deaktiviert ist usw.

*Ihre Kredit-/Debitkarte hat Probleme bei internationalen Transaktionen (stellen Sie sicher, dass Ihre Karte Artikel von ausländischen Händlern kaufen kann).

*Wenn Sie einen Fehler beim Paypal-Bestellbeleg erhalten, liegt möglicherweise ein Problem mit Ihrer Paypal-Finanzierungsquelle vor. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an den Paypal.com-Support.

*Kredit-/Debitkarten- oder Rechnungsadresseninformationen stimmen nicht mit der Bankdatei überein. Ihr Kreditkartenaussteller kann die Belastung ablehnen, wenn die von Ihnen angegebene Rechnungsadresse von den bei Ihrem Kreditkartenaussteller hinterlegten Informationen abweicht. Beispielsweise falsche Konto-/Rechnungsdaten (Kartennummer, Ablaufdatum, Postleitzahl der Rechnungsstellung, CVV/CVC).

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